Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzfristig frei...

******969 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfristig frei...
ist unsere legal für Feriengäste lizensierte Finca geworden. Da zwei Paare absagen mussten und dem dritten Pärchen die Finca alleine zu teuer wird, bieten wir euch hier die Möglichkeit kurzfristig in der Zeit vom 24.08. bis 11.09.2013 ein paar schöne und ruhige Tage Urlaub zu machen. Der Preis pro Paar und Übernachtung beträgt 50.- € hinzu kommt noch einmal eine Endreinigungspauschale von 60.- Euro. Bitte denkt daran das dies schon ein Sonderpreis ist da die Finca in dieser Zeit normal für 240.- € am Tag vermietet wird, also erspart mir die Mails mit "Ich kann aber nur 30 bezahlen..."

Euch steht das große Apartment mit zwei Schlafzimmern und jeweils Bad en Suite, grosses Wohnzimmer, Küche und Esszimmer zur Verfügung.
Es gibt mehrere Terrassen zum Sonnenbaden oder relaxen und einen mittelgrossen Pool der euch zum Planschen einlädt. Unsere Finca ist uneinsichtig für Fremde in der Nähe von Portocolom gelegen.

Wer Interesse hat schreibt mich per Clubmail am besten an oder schickt mir seine Telefonnummer und ich melde mich.

Liebe Grüße, Danny
Ansicht der Finca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.