Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1114 Mitglieder
zum Thema
Imtimfrisur am FKK-Strand und sexy Strandoutfits47
Liebe Liebenden, unser Strandurlaub steht an und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkk-Tipp

*******ucas Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
fkk-Tipp
Wir waren letztes Wochenende mal wieder auf unserer Lieblingsinsel,und durch den Tipp unseres Hoteliers sind wir an diesem Traumstrand gelandet:

http://www.nudista-espana.co … earen/mallorca/playa-el-mago

Wir haben bei hammergeilstem Sonnenschein einen Tag voller Erotik und Entspannung erlebt.
Solltet Ihr nächstes Frühjahr Lust auf diesen Strand haben, wir begleiten gerne...

Sexy Grüsse

J&L
ach....
....wir waren letzte Woche auch auf der Insel........zu dumm aber auch.....
cooler tip(p)
probieren wir gleich mal aus ... ab dem 16.11.
mal sehen wie kalt das wasser ist...
wer ist noch da....?
****sol Paar
247 Beiträge
3 Finger Bucht
ist ein cooler kleiner FKK Strand.........
aber mehr....??????
wo.....???????
*******ssa1 Frau
48 Beiträge
Danke für den Tipp...
.... vielleicht bin ich sogar heuer nochmal dort, dann schaue ich mir das mal an.....

glg
testarossa1
******_60 Paar
16 Beiträge
... und hier
... der Film zur Bucht: "the Magus" (teuflische Spiele) mit Michael Caine - auf spanisch El Mago, so entstand der Name in den späten 60ern - heute etwas bedeckte Grüße
****an Mann
186 Beiträge
Den muß ich mir auch mal ansehen,war bisher nur am Es Trenc
**********ele28 Paar
2 Beiträge
in der Wintersaison sind alle Strände leer...
...el Mago ist eher ein kleiner, gemischter Strand mit einigen FKKlern unterhalb eines netten Strandrestaurants.
Aber selbst im September beträgt der Abstand zum Handtuch des Nachbarn eher ein als fünf Zentimeter- in alle vier Richtungen !
Also keine falschen Erwartungen während der Sommersaison haben. In den letzten 10 Jahren haben wir nicht einmal jemand "sexeln" gesehen.
******_60 Paar
16 Beiträge
... by the way
... Anfang November, Mittagsbad in einer anderen dieser kleinen FKK-Buchten - Luft 25°, Wasser 22° - so kann Mallorca im November sein
Traumhafte November-Temperaturen
Ja genau, heute war's traumhaft schön sonnig und warm und auch morgen soll es so werden (25ºC) - einfach herrlich. Die letzten Sommertage halt... *zwinker*

Auch ich finde El Mago total schnuckelig, doch mir ist diese Bucht einfach zu klein und zu eng.

Liebe Grüsse!!!
******r22 Paar
95 Beiträge
Wir finden
die Bucht sehr schön. Im Sommer ankern wir oft mit unserem Boot hier. In diesem Jahr waren fast keine Quallen hier. Das Wasser war fast immer super klar und sauber. An einigen wenigen Tagen wurde durch Starkwind aus der falschen Richtung etwas Dreck rein getrieben. Aber das waren wirklich nur einige Tage.

Am Strand ist es leider wirklich sehr voll und das Lokal in der mittleren Bucht, welches wir sehr gern besuchten, ist leider nochmal teurer geworden.

Im nächsten Jahr werden wir ganz sicher wieder oft in der Playa el Mago sein.
Portals Vells
Sehr schön da und da findet sich immer ein ruhiges Plätzchen wenn man das will *zwinker*
nur erst mal dahin zu finden ist oft einer herausforderung.
Da hinter den Felsen ist überall FKK.

Kleine schön Sandbucht umrahmt von Felsen einfach schön zum Relaxen Geniessen Entspannen und Abschalten.

Im Rest. am Strand bei Portales Vells isst man übrigens auch sehr gut *zwinker*
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
waren vor
10 Tagen am Strand von Es Trenc, war super Tag mit schönstem Wetter und viel Spass, nur lagen reichlich Quallen umher......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.