Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7618 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Es Trenc

*****eer Paar
407 Beiträge
fkkStrand
welches Colonia meint ihr denn San pere oder sant Jordi
******078 Frau
1.705 Beiträge
lohnt es sich auch nachmittags dort hin zu fahren
Hallo trine0078
Ja auf jeden Fall lohnt es sich auch nachmittags zu fahren.
Nur halt was laufen bei der wärme aber das bild vom.wasser usw entschädigt:-)....
Lg Marcus
******078 Frau
1.705 Beiträge
*danke*ich bin gespannt ob ich es finde *zwinker*
******078 Frau
1.705 Beiträge
Gefunden *juhu*nach sehr vielen bekleideten Menschen und bevor die Hoffnung starb *lol*
***oS Paar
89 Beiträge
Es Trenc und das Textile
Sodale, zurück von der Insel und Colonia hier mal ein weiteres Update zum Treiben dort.

Der bisherige Klimax nahe des Ritme Bunkers gehört aktuell vollständig dem textilen Volk mit all seinen kleinen Menschenkindern. Zwar gibt es einige Traditionalisten die trotzdem dahinter in den Dünen liegen, jedoch hat man eben auch - mangels der hier schon mehrfach diskutierten, fehlenden Toiletten - ständig Besuchsverkehr von alt bis jung zum verrichten der kleinen und großen Geschäfte...also nicht wirklich ein Ambiente zum vergnügen. Die Verdrängung ist in Richtung Ses Salines gegangen, quasi eine Bucht weiter ist der Mix gegenwärtig ca 70% FKK und 30% textil, ein komplett reiner Abschnitt Nudismus ist nicht mehr vorhanden. Wer aber darauf achtet, an welchen Stellen die Abgrenzungen durchhängen oder sogar flachgelegt wurden, der findet den Großteil der interessierten Gemeinde, samt hinreichender Anzahl an Erdmännchen, schon recht bald dort (siehe Bild, der nicht angemalte Bunker rechts dient als Orientierung).

In diesem Sinne *g*
Es Trenc von Ses Salines aus
*****lWL Frau
343 Beiträge
Sind vom 28.08.2017 bis 07.09.2017 auf Mallorca zum Relaxen und mehr..... Werden uns tagsüber am FKK-Strand, den bekannten EsTrenc Strand aufhalten. Würden uns freuen dort gleichgesinnte anzutreffen. Sind für jeden Spass zu haben.....da wir Urlaub und Freizeit haben. LG Nicole & Helge
@EuroS
Sorry - aber das Bild zeigt keinen Bunker
***oS Paar
89 Beiträge
@havesomefun
wie geschrieben in der Mitte des Bildes, die Auflösung auf die der Joy es komprimiert können wir leider nicht wirklich beeinflussen. Das Bild war auch eher als Orientierung für die Ortskundigen.

Damit Ihr aber auch wisst, wovon wir reden, hier nochmal eine Nahaufnahme...*wink*
Der Bunker ;)
@EuroS
Mitte des Bildes *gruebel*

* (siehe Bild, der nicht angemalte Bunker rechts dient als Orientierung) *

*sonne* Schönes Wetter für Euch *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.